Fastnacht

Nach einem ausgiebig genossenen Rosenmontag in der Provinz bin ich wieder zurück und langweile mich im Büro noch gut eine halbe Stunde. Derweilen komme ich jedoch ganz gut dazu, die Fotos zu „entwickeln“. Dazu braucht man ja heute keine Dunkelkammer mehr. Ein Laptop und ein gutes Programm. Wenn nur nicht der Akku wäre, der bei diesen rechenaufwendigen Programmen leicht an seine Grenzen kommt. Dann steht noch ein langweiliger Abend bevor. Noch ein bisschen was auf die Rippen futtern, denn morgen ist Fasten angesagt. Doch Morgen ist Morgen und Heute ist Heute. Lebe den Moment, helau und alaaf.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Fastnacht“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s