Grau

Wie der Tag begonnen hat, so geht er auch weiter. Das Wetter passt zu den Nachrichten. Der Nebel will sich gar nicht lichten. Die Welt versinkt in einem Schleier des Nicht-Wissens. Menschen in Japan sind verunsichert über die Informationspolitik der Kraftwerksbetreiber und die Hinhaltetaktik der Regierung. Deutschland wird wohl nicht von der unsichtbaren Macht bedroht. Aber es sollte uns doch schon betroffen machen, 25 Jahre nach Chernobyl. DigitalGlobe hat neue Satellitenbilder veröffentlicht, die mich doch arg an der Zählweise der Reaktoren zweifeln lassen. Die Fotos sind mit dem heutigen Datum versehen. Beten wir gemeinsam für die Helfer, die ihr Leben opfern, damit diese Katastrophe unter Kontrolle gebracht werden kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s