Handys im Gottesdienst

Es ist ja schon eine Plage mit den Handys im Gottesdienst. Auch mir ist es leider schon passiert, dass sich mein Handy aus der Sakristei lautstark gemeldet hat: „Ring, ring, oh Sünde mein Handy“. Aber just habe ich ein witziges Video von unseren Glaubenskollegen gefunden, das in seiner letzten Konsequenz dann doch etwas … krass ist.

Man beachte auch den Nachsatz: No shoes, no shirt, no Service! Das sollte man auch wieder strikter beachten, wenn jetzt im Sommer manche Frauen und schlimmer noch Männer halbnackt in der Bank sitzen.

Advertisements

1 Kommentar zu „Handys im Gottesdienst“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s