Was ist Liebe?

Liebe ist wie ein Stück Thunfischpizza oder doch ganz anders? In meinen Betrachtungen zum Hochfest des Herzens Jesu bin ich auch über eine fast vergessene Äußerung der beiden Prager Spejbl und Hurvinek gestoßen. Interessant ist auch die Frage: „Dann darf es also nur zwischen Männern Liebe  geben?“ 😉

Als zusätzliches Schmankerl für alle, die die beiden noch aus DDR-Zeiten kennen, habe ich noch das Märchen Rotkäppchen hinzugefügt. Viel Spaß damit.

Advertisements

1 Kommentar zu „Was ist Liebe?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s