Wer kommt denn aus Hürth?

Manche meinen, dass das neue Album der Wise Guys ziemlich kommerziell daherkommt.  Nun ja, der Versuch die Album-Charts zu stürmen und auf Platz 1 zu landen, ist natürlich mit vielem Kommerzgebändel verbunden. Dennoch ist es immer noch standhaft, allein auf a-cappella-Musik zu setzen, in Gegensatz zu den „Prinzen„. Recht witzig finde ich auch das neue Video. Schade nur, Ferenc, warum so plötzlich nach Nils seinem Einstieg? Wer geht als Nächster? Das fragt man sich doch unwillkürlich?! Echt schade, aber … ein wenig nachvollziehbar … man wird ja nicht jünger … Und dann die ewigen Witze der Kollegen 😉 Ich würde mich als Bass bewerben, aber ich habe schon einen Job, der meine ganze Aufmerksamkeit und den vollen Kampfeswillen erfordert, jeden Tag neu zu beginnen. Außerdem ist meine Stimme mit den Jahren auch nicht besser geworden. Wie schon gesagt: Man wird nicht jünger …

Man Leute, was ist Hürth? Hier noch ein Nachtrag, der ein wenig Licht ins Dunkel bringt:

Kommentar verfassen

