Award – wie jetzt? – Refound

Durch den Kommentar von Braut des Lammes zum Posting „Katholische Blogs und mehr …“ angeregt, habe ich noch einmal nachgeschaut, was ich vor geraumer Zeit zum Thema Award (auch in der Blogozese) geschrieben habe: „Award – wie jetzt?

Schade, dass derjenige, dem ich den selbst erhaltenen Pokal weitergereicht habe, seinen Blog eingestellt hat. Vielleicht bloggt er ja anderweitig. Zum Glück gibt es ja noch Bachmichel Haus. Da gehe ich gern auf einen Besuch rein. Denn das lohnt sich immer 🙂

Aber vielleicht sollte ich mal darüber nachdenken, ob es nicht Zeit wird, im Sinne des Ziels dieses Awards, den Pokal noch einmal weiterzureichen:

Das Ziel dieser Aktion ist, daß wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Da werde ich mal wieder auf die Suche gehen … auch wenn ich ja eigentlich selber zu den unbekannteren Blogs mich rechne.

Ein Gedanke zu „Award – wie jetzt? – Refound“

Kommentar verfassen

