Bahrain – der vergessene Kampf um Freiheit

Während alle Welt über Syrien redet oder diskutiert, vergessen wir viele Konfliktherde. Gestern habe ich eine Reportage auf ARTE gesehen – in der Zeit, als die zweite Hälfte von Polen gegen Russland lief. Diese hat mich sehr schockiert. Ich fand es auch sehr mutig von den Journalisten, sich auf diese Insel zu begeben. Vergessen wir auch die Menschen nicht, die dort versuchen, für ihre Rechte auf die Straße zu gehen und einzustehen für Freiheit und Gerechtigkeit. Und beten wir für eine friedliche und baldige Lösung dieser Massaker ähnlichen Zustände.

Bahrain – Verbotene Bilder Schrecklich!

Hier die Reportage:

Bahrain – der vergessene Kampf um Freiheit

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s