Buenas noches

Das Herz ist ein Organ aus Feuer!

Irgendwo habe ich das schon mal gelesen; ich weiß nicht mehr wo. Dennoch: Wer heute Nacht noch – wo auch immer – dahinschmelzen will:

Dos Gardenias (Ibrahim Ferrer feat. Buena Vista Social Club)

Dos gardenias para ti
con ellas quiero decir
te quiero, te adoro, mi vida.
Ponles toda tu atencion
que seran tu corazon y el mio.

Dos gardenias para ti
que tendran todo el calor de un beso
de esos besos que te di
y que jamas encontraras
en el calor de otro querer.

A tu lado viviran y se hablaran
como cuando estas conmigo
y hasta creeras
que se diran te quiero.

Pero si un atardecer
las gardenias de mi amor se mueren
es porque han adivinado
que tu amor me ha traicionado
porque existe otro querer.

Advertisements

3 Kommentare zu „Buenas noches“

  1. Großartige Musik, göttlich vorgetragen! Gestehe ich als eingefleischter Mozart-Fan neidlos und begeistert.

    Am besten zu genießen mit: hier nach Wahl einsetzen, Mojito, weißem Rum, Kubanerin aus der Vuelta Abajo.

    Danke!

    PS: Ebenso göttlich The Open Goldberg Variations, by Kimiko Ishizaka
    hier frei zu saugen http://www.opengoldbergvariations.org/

  2. Nein, Bach ist kein Mozart, aber ich war so auf den „Wolferl“ konzentriert, dass ich von Bach viel zu wenig Notiz genommen habe. Und das was ich kannte hat mir entweder Kopfweh verursacht (Brandenburgische Konzerte), oder depressiv gemacht (Matthäus Passion). Da war ich klar ein Bach-Banause.
    Werde mich bei meinem Freund und Bach-Fan beschweren, dass er mich nicht wenigstens zur Bachschen Klaviermusik gezwungen hat.
    Habe lauten hören, dass auch das Wohltemperierte Klavier so eingespielt werden soll. Bin gespannt….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s