Fußball und Religion

In meinen beliebten Postings über das Verhältnis von Religion und Werbung habe ich schon einige Ausführungen gemacht über diese besondere Beziehung zwischen Glaube-Kirche-Wirtschaft. Die Frage, warum das immer wieder z.B. in Tageszeitungen unseres atheistischen Umfelds eine Rolle spielt, wird mir bleiben; und auch in einigen kommenden Postings werde ich Beispiele (auch recht aggressiver Werbemethoden) aufrollen. Vor einigen Tagen aber bin ich auf einen Artikel gestoßen, der sehr detailliert ein aktuelles Thema bearbeitet:

Fußball unser …

Und somit wünsche ich allen ein optimales Halbfinale Morgen gegen Italien – DIE REVANCHE für 2006!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s