Simon’s Cat (3)

Allen Katzenliebhabern, -züchtern und -hassern wünsche ich ebenso wie allen anderen ein fried- und vor allem humorvolles Jahr 2013. Während es im Dezember auf diesem Blog etwas ruhig war, möchte ich im neuen Jahr wieder voll einsteigen in die Gedankenwelt des Nachtbriefträgers. Auch wenn dieses Video nicht ganz den aktuellen Zustand der winterlichen Natur trifft – es ist ja schließlich fast Frühling in Deutschland (temperaturmäßig) -, soll es doch alle ein wenig auf den Winter einstimmen. Nebenbei: Eigentlich finde ich es nicht schade, dass der Winter bis jetzt ziemlich mild verläuft. Ich bin kein Fan von Frost, Schnee und Co.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s