Downhill

… einmal völlig anders gesehen. Also: Ich könnte mir eine schönere Art zu sterben vorstellen. Aber manche Menschen brauchen eben den Kick Adrenalin, um vielleicht sich selbst zu bestätigen, dass sie noch am Leben sind.

Nebenbei ist bemerkenswert, dass im unteren Bereich der Strecke einige coole Schanzen aufgebaut wurden, die die Fahrer gut meistern, wie auch die gesamte, völlig unmögliche Strecke (maybe in Mexiko?).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s