Crazy

Es gibt Leute, die suchen in ihrem Leben das Glück, den Seelenfrieden oder einfach nur Zufriedenheit. Dann gibt es Leute, die man als lebensmüde beschreiben könnte, zu  neudeutsch: crazy. Sie suchen den ultimativen Kick, den Nervenkitzel, der bis an die Grenzen geht, an die Grenzen des Machbaren, an die Grenzen der Welt. Einen solchen Abenteurer und Verrückten habe ich heute in den endlosen Weiten des Netzes gefunden:

Und solche Menschen haben dann auch immer eine Botschaft für die Nachwelt: Der Extremsportler in dem Video, Alexander Polli, schreibt im Kommentar zu ebendiesem (am 16.4. veröffentlicht [7,5 Mill. Klicks]):

„Humbled by all the views . I hope that some of you may believe that possible is what you make it not what others have told you , you can and cant do. Follow your dreams never give up.“

(Bescheiden geworden durch all die Klicks auf mein Video hoffe ich, dass einige von euch glauben können, dass möglich ist, was du angehst, nicht das was dir andere einreden wollen, dass du es schaffen oder nicht schaffen kannst. Folge deinen Träumen, gib niemals auf.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s