The Mill

Da war ich wieder einmal surfen im Internet, auf der Suche nach interessanten Videos, Bildern, Rezepten, christlichen oder weniger religiösen Texten. Und jenseits meiner Blogroll bin ich auf ein Projekt gestoßen, das sich vorgenommen hat, Menschen auf multimedialem Weg zu begeistern für großartige, schön ausgeführte Ideen, vor allem aber Werbeagenturen oder Designer etc. The Mill beschreibt ihre Philosophie so: „Our passion is for great ideas, beautifully executed, that engage audiences irrespective of platform, device or venue.“ Es lohnt sich auch auf die homepage zu gehen: http://www.themill.com. Das Video ist eine „Arbeitsprobe“ (so könnte man wohl den Begriff „Showreeel“ übersetzen, wobei „reel“ Band, Rolle, Filmrolle meint). Mich hat dieser Zusammenschnitt unterschiedlichster Schnipsel fasziniert..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s