Urlaubsnachlese

Es kommt mir fast wie eine kleine Ewigkeit vor, dass ich wieder in meiner anderen Welt war. Es ist Herbst. In Nordtirol träumt schon alles von der Skisaison und so mancher Wirt macht mit seiner Familie eine kurze Auszeit. Im Süden ist es noch warm und die Apfelernte im vollen Gang. Die ersten Tage sind  einfach perfekt. Fernsicht ohne Ende. Der Meraner Höhenweg ist gut frequentiert mit Tagesgästen, so dass man aber nicht befürchten muss, keinen Schlafplatz im Lager zu finden. Die letzten Tage versinken im Nebel. Auf der Rückfahrt zeigt sich der Reschenpass allerdings wie zum Hohn in strahlendem Sonnenschein. Deutschland empfängt mich mit Regen. Irgendwie erinnert mich das an das derzeitige Wetter. Deshalb möchte ich ein paar Fotos gegen die Novemberdepression hier anbringen.

krössbach-praxmarer

milders-kirche

PanoramaBrandstattalm

MeranerHoehenwegNaturns

MeranerHoehenwegTafel

Serles-Elfer

Marmor in Laas

panorama-dorf tirol

Kommentar verfassen

