SOFLES – Limitless

Erst vor einigen Tagen hat der Graffiti-Künstler SOFLES mit seinen Kollegen ein Video ins Netz gestellt, das als ein Meisterstück der Timelapse-Kunst genannt werden kann. Perfekte Kamerafahrten und raffinierte Tricks. Kreative Graffitis und ein riesiges leeres Lagerhaus, sicher einige Kilo Farbe und Unmengen von Spraydosen. Das klingt nach jeder Menge Spaß, auch beim Zuschau’n. Also: Let’s have fun for 5 minutes and more.

Advertisements

4 Kommentare zu „SOFLES – Limitless“

  1. Ganz fantastisch. Habe ich schon im Entwurfordner zum verbloggen, aber das wird wohl noch warten müssen. Finde diese Kunstform großartig. Und richtig weh tat es, als sie ihr eigenen Kunstwerke wieder übersprayt haben.

    1. Aber gerade dann, wann er das eigene Kunstwerk übersprayt zeigt sich das Meisterhafte der Timelaps-Kunstfertigkeit. Das muss nämlich zeitlich genau abgestimmt sein. Ein Sprayer oder Maler denkt meist nur 3-dimensional. Es kommt ja auch selten vor, dass sein Kunstwerk Zeitabläufe miteinbezieht, es sei denn er macht mit dem Übersprayen die Vergänglichkeit (der [eigenen] Werke) deutlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s