Liebe ist alles

Auf der Suche nach einem Krippenspiel wie das von Weihnachten 2011 bin ich auf „Werbung und Weihnachten – Erwarten und Geheimnis“ gestoßen. Und die zu bewerbende Firma hat auch 2012 ein sehenswerten Filmchen herausgebracht. Ja, die Liebe … Obgleich sich uns der Sinn von Weihnachten nicht aus dem Schenken von materiellen (oder darüber hinaus von immateriellen) Dingen erschließt, ist es doch eine schöne Examplifikation, wie Gott uns Menschen liebt: Gratis schenkt er uns sein Liebstes.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s