Winter adé

Für alle die dem Wintersport etwas abgewinnen können: Bitte nicht nachmachen, liebe Kinder! Und bleibt mir den Minihubschrauber-Kameras fern, liebe Erwachsene! Ach ja, die Berge … *schwärm*

Advertisements

2 Kommentare zu „Winter adé“

    1. Tja, in den Alpen, auf den noch vorhandenen Gletschern, z.B. auf dem Mutterberggletscher im Stubai, kann man wohl noch bis Pfingsten Ski fahren. Aber mit Tiefschnee wird’s wohl nix mehr.

      Das Filmchen ist von http://vimeo.com/followcopter und nennt sich Followcopter Showreel / Powder. Dort finden sich noch zwei andere Videos, wobei mir „FreeOV – unpole your camera“ super gefällt – von der Art zu filmen, echt klasse.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s