Action Movie Kid

Den Preis für den Superdad der Woche erhält auf jeden Fall Daniel Hashimoto. Der arbeitet bei DreamWorks und ist somit mit Animationen und Spezialeffekten sehr gewandt. Mit hoher Macht kommt große Verantwortung. So nutzt er seine digitalen Animationskräfte, um seinen Sohn James zum “Action Movie Kid” werden zu lassen. Und obwohl der Kleine noch nie einen Star Wars Film gesehen hat, schwingt er ein flottes Laserschwert. Toll! Viel Spaß!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s