Altes Blog – Neues Design

Nach nun mehr 2 1/2 Jahren Bloggertätigkeit wird es Zeit für eine Erneuerung. Mein altes Theme macht so manche Veränderungen nicht mehr mit, weil es schon lange nicht mehr geupdatet wird (schönes neudeutsches Wort). Also habe ich mich dazu durchgerungen ein neues Design anzustreben. Dennoch bin ich mir nicht so schlüssig, wie dieses aussehen soll. Liebe geneigte Leser, ein klein wenig Rückmeldung würde mir sehr helfen, mich zu entscheiden. Bitte also mal einen Kommentar schreiben. Hier einige Screenshots:

 

Theme Sundance
Theme Sundance
Koi Theme
Koi Theme
Theme Mystique
Theme Mystique
Theme 2014
Theme 2014
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s