Neue Hütte

Da tappe ich doch gerade wieder in Bachmichels Haus. Und es zeigt sich, wieder zur rechten Zeit. Umgezogen. Eine neuer schöner Blog. Auch wenn er noch nicht alle Features des Alten hat. Dort bin ich auf wunderbare Fotos gestoßen. Dass man mit dem iPhone so tolle Fotos machen kann. Schaut’s doch einfach mal vorbei. Lohnenswert ist es allemal.

2 Kommentare zu „Neue Hütte“

  1. Danke für den Hinweis auf meinen Umzug. Stimmt ein paar Sachen habe ich der Übersichtlichkeit halber aufgegeben. u.a. den Link zum Flickr Account. Dafür gibt es jetzt aber eine Glaubens-Blogroll und da dürfen Sie gerne mal reinschauen 🙂

    1. Hab‘ Ich schon gesehen. Danke schön für die Listung. 🙂 Die Blogroll auf dem „alten“ Blog finde ich aber wesentlich interessanter und bunter, nicht nur weil es da auch so einen Rezeptblog gibt, der meine zweite Leidenschaft bedient – Kochen und Essen. Die erste ist die Fotographie. Deshalb fand ich auch die Fotos, die so unscheinbar an der Seite über flickr verlinkt sind, besonders schön und bemerkenswert, dass man auf einem Handy so gute Fotos machen kann. Also: Merci – krokant – und immer eine passende Inspiration zu den wunderbaren Blogs. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar